Musikmesse Frankfurt: Marcus Siepen von Blind Guardian präsentiert seinen Axe FX

  • BLIND GUARDIAN-Gitarrist Marcus Siepen stellte uns auf der Musikmesse in Frankfurt sein Live-Equipment, insbesondere seinen Axe-FX-Amp vor. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie Marcus seinen Sound hinbekommt, schaut euch den untenstehenden Clip an. Eine Video-Playlist mit all unseren Videos von der Musikmesse, unter anderem auch einem Live-Playthrough und einem Interview mit Marcus, findet ihr hier.

    Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ntiert-seinen-axe-fx.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.