The Unity: 'No More Lies'-Lyric-Video veröffentlicht

  • THE UNITY, die neue Band um die beiden GAMMA RAY-Mitglieder Michael Ehré und Henjo Richter haben die 'No More Lies'-Single inklusive Lyric-Video veröffentlicht. Das dazugehörige Debüt-Album erscheint am 5. Mai. "Wir freuen uns, mit 'No More Lies' vorab einen weiteren Song unseres Debüts präsentieren zu können", so die Band. "Er steht für all das, was THE UNITY auszeichnet: coole Riffs und starke Melodien. Für uns der optimale Track, um den Metalfans zu zeigen, was sie auf unserem Album erwartet."

    Seht hier das Lyric-Video zu 'No More Lies':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.