Musikmesse Frankfurt: Marcus Siepen von Blind Guardian im Video-Interview

  • BLIND GUARDIAN-Gitarrist Marcus Siepen stand uns bei der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt Rede und Antwort, während die Kamera mitlief. Unten im Video erfahrt ihr unter anderem, wie oft Marcus bereits diese Messe besuchte, wie seine allererste Gitarre aussah und welches Live-Equipment er benutzt. Außerdem bringt der Sechssaiter euch auf den neusten Stand, was die kommende BLIND GUARDIAN-Live-Platte angeht. Die Playlist mit allen unseren Videos von der Musikmesse findet ihr an dieser Stelle.

    Film ab für Marcus Siepen!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-im-video-interview.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.