Papa Roach: Behind-The-Scenes-Videos zur Entstehung von "Crooked Teeth" veröffentlicht

  • PAPA ROACH veröffentlichen am 19. Mai ihr neues Studioalbum "Crooked Teeth" über Eleven Seven Music. Nun erschien ein Video mit Behind-The-Scenes-Szenen und Pannen, welche während der Aufnahmen gefilmt wurden. Seht es unten im Stream!

    "Crooked Teeth" ist das neunte Album von PAPA ROACH und orientiert sich musikalisch wieder mehr an den Wurzeln der Band. "Die Leute, die mich seit Jahren [wieder] rappen hören möchten, werden einiges an der Brutalität dieses Albums lieben", so Sänger Jacoby Shaddix.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eeth-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.