Biters: 'Chasin' The Feeling' im Stream

  • BITERS bereiten sich und euch auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Future Ain't What It Used To Be" vor und streamen vorab den Track 'Chasin' The Feeling'. Am 19. Mai veröffentlichen die Riff-Rocker aus Atlanta ihren Langspieler via Earache. Über die Musik und den Antrieb der Band verrät Sänger Tuk Smith:

    "Ich habe die BITERS gegründet, um wieder das gewisse Etwas in den Rock 'n' Roll zurückzubringen. Ich wollte etwas Authentisches, Zeitloses und trotzdem Ikonisches kreieren - ich wollte etwas KLASSISCHES zurückbringen! Die Pop-Kultur ist etwas, womit ich nichts anfangen kann und das mich auch nicht interessiert. Ich habe mich für den Rock 'n' Roll entschieden, weil ich immer noch an ihn glaube."

    Viel Spaß mit 'Chasin' The Feeling'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…he-feeling-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.