Venom: Ex-Manager Eric Cook ist tot

  • VENOMs früherer Manager Eric Cook hat gestern, am 11. April, den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hinterlässt seine Frau Carol und zwei Kinder. Cook stand der Band in ihren Anfangszeiten zur Seite und half dabei, ihre Karriere aufzubauen. Ex-VENOM-Gitarrist Jeff "Mantas" Dunn, der heute bei VENOM INC. spielt, bestätigt die traurigen Nachrichten:

    "Mein guter Freund Eric Cook verlor den Kampf gegen seinen teuflischsten Feind. Das ist der zweite Freund innerhalb von drei Monaten, den ich an diese abscheuliche Krankheit verliere. Wir haben zusammen die Welt bereist und so viele Dinge erlebt, gute wie schlechte, aber immer blieben wir Freunde. Für diejenigen von euch, die es nicht wissen: Eric war VENOMs Manager und kämpfte hart dafür, dass die Band so erfolgreich wurde, wie sie es zu seinen Zeiten war, er arbeitete unermüdlich hinter den Kulissen. Ich kann meine Trauer mit Worten nicht ausdrücken und nur seiner Frau Carol, ihren beiden Kindern und seinem Bruder Ged mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Du wurdest uns viel zu früh genommen, ruhe in Frieden, mein Freund."

    Rest in peace, Eric!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…er-eric-cook-ist-tot.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.