Kiss: Paul Stanley arbeitet an zweitem Buch

  • KISS-Frontmann Paul Stanley hat bekanntgegeben, derzeit an seinem zweiten Buch, dem Nachfolger des 2014 erschienenen "Face The Music: A Life Exposed", zu arbeiten. Auf die Frage, wieso er sich als letztes der vier Original-KISS-Mitglieder entschlossen habe, ein Buch zu schreiben, antwortete Paul:

    "Weil ich kein KISS-Buch geschrieben habe. Das ist nicht das vierte KISS-Buch; das ist ein Paul-Stanley-Buch. Ich wollte mit diesen Büchern nicht in Verbindung gebracht werden, weil sie Müll sind. Autobiografien an sich sind oft Müll, weil sie die Tendenz haben, Liebesbriefe an dich selbst zu sein."

    Stanleys erstes Buch war 2014 ein New-York-Times-Bestseller. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…itet-an-zweitem-buch.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.