Resist The Ocean: 'Heart Of The Oak'-Video mit Co-Produzent Udo Dirkschneider veröffentlicht

  • RESIST THE OCEAN zeigen euch das neue Video zu 'Heart Of The Oak', dem Titeltrack ihres neuen Albums (VÖ: 28. April). Das Filmchen wurde in Sankt Petersburg mit Udo Dirkschneider (U.D.O., DIRKSCHNEIDER, ex-ACCEPT) als Co-Produzent gedreht, der auch als Statist mitwirkte. Udo hatte bereits im Vorfeld eine Nebenrolle in einem Kinofilm gespielt, den die russische Produktionsfirma Story Line Productions umsetzte, und arbeitet nun als Co-Produzent von Musikvideos mit dem Unternehmen zusammen. Der Sänger erklärt, wo er die Vorteile einer russischen Produktion sieht:

    "Als Band ist man immer auf der Suche nach guten Produktionsfirmen. Ein gutes Musikvideo ist nach wie vor eine wichtige Visitenkarte. Aber eines zu bekommen, ist in Zeiten von gekürzten Video-Budgets nicht mehr ganz so einfach. Die Vorort-Kosten in Russland sind deutlich niedriger als in Mitteleuropa, damit lässt sich effektiver planen als in Deutschland."

    Live könnt ihr Udo mit DIRKSCHNEIDER und einem ACCEPT-Set beim diesjährigen Rock Hard Festival (02.-04. Juni) in Gelsenkirchen erleben.

    Viel Spaß mit dem 'Heart Of The Oak'-Video von RESIST THE OCEAN!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ider-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.