L.A. Guns: Video der ersten 'Speed'-Live-Performance mit Tracii Guns und Phil Lewis ist online

  • L.A. GUNS spielten am 8. April im Yost Theater in Santa Ana, Kalifornien zum ersten Mal ihren neuen Track 'Speed'. Die Combo um Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns wird voraussichtlich im Juni ein neues Album via Frontiers Music in die Läden bringen. Tracii Guns erklärte im Gespräch mit "Express & Star":

    "Zwischen Phil und mir im Besonderen gibt es diese unbestreitbare Chemie. Und wenn man sich besonders einsam fühlt, geht man nach Hause, oder? Wir hatten beide das Gefühl, dass es Zeit wird, nach Hause zu gehen und uns mit dieser unbestreitbaren Beziehung, die wir musikalisch haben, wohl zu fühlen. Es kommt ein Punkt in deinem Leben, an dem du nicht mehr abstreiten kannst, was Realität ist."

    Erst im Dezember hatte Phil seinen Ausstieg aus der anderen derzeit existierenden L.A.GUNS-Formation um Schlagzeuger Steve Riley verkündet.

    Viel Spaß mit 'Speed'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hil-lewis-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.