Eyehategod: Mike Williams bereitet sich auf Rückkehr vor

  • EYEHATEGOD-Frontmann Mike Williams möchte ab dieser Woche wieder mit der Band auf die Bühne, nachdem er wegen einer Lebertransplantation vorübergehend ausfiel. Das Geld für die erfolgreich verlaufene Operation wurde von Fans im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne gesammelt.

    Williams teilte außerdem mit, es sei "total seltsam" gewesen, Phil Anselmo (u.a.: PANTERA, DOWN) und Randy Blythe (LAMB OF GOD) während seines Ausfalls als temporäre Sänger von EYEHATEGOD zu sehen. Beide hatten ihn auf seinen eigenen Wunsch jeweils vorübergehend vertreten, da möglichst wenige Shows aufgrund seines gesundheitlichen Zustands abgesagt werden sollten. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ch-auf-rueckkehr-vor.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.