Crucified Barbara: Ex-Mitglieder gründen The Heard

  • CRUCIFIED BARBARAs frühere Musikerinnen Klara "Force" Rönnqvist Fors (g.), Schlagzeugerin Nikki Wicked (alias Jannicke Lindström) und Bassistin Ida "Evileye" Stenbacka haben gemeinsam mit Gitarrist Jonas "Skinny Disco" Kangur, der sonst bei den DEATHSTARS Bass spielt, sowie Sängerin Pepper Potemkin eine Band namens THE HEARD auf die Beine gestellt. Die Truppe hat bereits eine Facebook-Seite, hält sich mit ersten Informationen allerdings noch bedeckt. Lediglich ihren Musikstil beschreiben THE HEARD wie folgt: "harte Riffs, nebelumwobene Songs, düstere Wasser und Death supreme".

    CRUCIFIED BARBARA hatten im Juni 2016 ihre Trennung bekanntgegeben. "Wir haben uns auseinandergelebt und müssen uns weiterentwickeln", hieß es damals in einer Pressemitteilung. "Die letzten Jahre haben bei uns ihren Tribut gefordert, und unsere Spielfreude ist irgendwo auf der Strecke geblieben."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-gruenden-the-heard.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.