The Obsessed: 'Sacred'-Video veröffentlicht

  • THE OBSESSED stellen ihren neuen Videoclip 'Sacred' vor, den Titeltrack ihres ersten neuen Studioalbums seit mehr als 20 Jahren. Seit dem 7. April steht der Langspieler von Scott "Wino" Weinrich und Co in den Plattenläden. Wino kommentiert das Comeback der Doomer: "Überall auf der Welt haben mir Freunde gesagt: 'Wir wollen, dass du THE OBSESSED zurückbringst', also habe ich beschlossen, THE OBSESSED wieder auferstehen zu lassen."

    Die "Sacred"-Tracklist:

    01. Sodden Jackal
    02. Punk Crusher
    03. Sacred
    04. Haywire
    05. Perseverance Of Futility
    06. It's Only Money
    07. Cold Blood
    08. Stranger Things
    09. Razor Wire
    10. My Daughter My Son
    11. Be The Night
    12. Interlude
    13. On So Long (Bonus)
    14. Crossroader Blues (Bonus)

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.