Evocation: Janne Jaloma als neuer Drummer bestätigt

  • EVOCATION stellen ihren neuen Schlagzeuger Janne Jaloma der Öffentlichkeit vor. Gitarrist Marko Palmén verrät mehr über Janne:

    "Wir sind stolz darauf, Janne Jaloma als neuen Schlagzeuger bei EVOCATION willkommen zu heißen! Janne hat sich einen guten Namen in den Szenen in Göteborg und Großbritannien erspielt, als ein hart arbeitender und hingebungsvoller Schlagzeuger für Bands wie DESPITE, BLOODSHOT DAWN und DEALS DEATH. Seine technischen Fertigkeiten und sein Groove sind die pure Magie und so wie er spielt, passt er perfekt zu EVOCATION. Janne wird sein Live-Debüt für EVOCATION bei der Releaseshow am 8. April in Boras geben!"

    Im untenstehenden Drum-Playthrough-Video von 'Imperium Fall' könnt ihr euch einen Eindruck von Jannes Fähigkeiten machen. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-drummer-bestaetigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.