Farsot feiern 'With Obsidian Hands'-Premiere

  • FARSOT lassen bei uns erstmals ihren neuen Song 'With Obsidian Hands' erklingen. Die Black-Metaller aus Thüringen veröffentlichen am 21. April ihr neues Album "FAIL·LURE" via Prophecy. Über den untenstehenden Track verraten die Musiker:

    "'With Obsidian Hands' ist ein Song voller Gegensätze. So bewusst traditionell gehalten wie er beginnt, so progressiv und unerwartet sollte der Song auch enden. Furios und doch unentwegt nach Ruhe trachtend. 'With Obsidian Hands' ist ein klassischer FARSOT-Song, welcher für uns eine Gedankenreise von älterem Material zu unserer aktuellen Phase darstellt und das Spiel zwischen laut und leise einmal mehr zu seinem Eigen macht. Untermalt wird der zentrale Ruhepol des Albums durch den lyrischen Bezug zur Nacht. Die Nacht: ruhig und trügerisch, geheimnisvoll und dunkel."

    Für weitere Infos über FARSOT schaut auf ihrer Facebook-Seite vorbei. Und nun viel Spaß mit 'With Obsidian Hands'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…idian-hands-premiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.