Disturbed: Kommende Akustik-EP wird auch neues Material enthalten

  • Wie DISTURBED-Frontmann David Draiman mitteilt, wird die kommende Akustik-EP der Band neben umarrangierten Versionen alter Songs auch neues Material enthalten. Nach der EP wollen sich DISTURBED dem Nachfolgealbum von "Immortalized" aus dem Jahr 2015 widmen, Draiman gibt jedoch an, er und seine Mitmusiker hätten sich "nicht wirklich einen zeitlichen Rahmen gesetzt. Wir wollen uns so viel Zeit lassen, wie wir brauchen um zu dem Punkt zu gelangen, an dem wir so zufrieden damit sind wie wir nur sein können."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…s-material-enthalten.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.