Terror: 'No Love Lost' veröffentlicht

  • TERROR haben einen neuen Song von ihrer kommenden EP "The Walls Will Fall" mit dem Titel 'No Love Lost' veröffentlicht. Laut Sänger Scott Vogel ist 'No Love Lost' der letzte Song, den sie geschrieben haben, und sein "Favorit unter den Songs auf der Veröffentlichung".

    Scott teilte mit: "Die Musik schlägt hart zu, von Anfang bis Ende, und ich habe die Vocals ein paar Wochen später aufgenommen als bei den anderen Songs. Sie wurden bissiger und eindringlicher und der gesamte Song kommt einfach sehr ehrlich daher."

    "The Walls Will Fall" erscheint am 28. April über Pure Noise Records.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lost-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.