Junkyard: 'Wallet' im Stream

  • JUNKYARD packen ihren neuen Track 'Wallet' aus und teasern damit "High Water", das erste offizielle Album seit 26 Jahren an. Am 21. April erscheint die Scheibe via Acetate Records. Die anfänglich rar gesäten Reunion-Shows, so Sänger David Roach, wurden schnell zu kleinen Touren, der nächste logische Schritt war das Schreiben neuer Songs. Der Frontmann und Band-Mitbegründer kommentiert:

    "Ich hatte keine großen Illusionen eines Meisterwerks, oder dass wir versuchen würden, das wieder aufzugreifen, was wir vor 25 Jahren einmal waren. Dieses Album ist keine Abkehr, es ist ein Rock'n'Roll-Album von JUNKYARD mit Songs über das Leben, die Liebe, Bedauern, Abhängigkeit und Erinnerungen."

    Die "High Water"-Tracklist:

    01. Walk Away


    02. Faded


    03. Cut From The Same Cloth


    04. Styrofoam Cup


    05. Hellbound


    06. W.F.L.W.F.


    07. Don't Give a Damn


    08. Hell or High Water


    09. Wallet


    10. 'Til The Wheels Fall Off


    11. Kindness to the Dead


    Bonustracks:
    
12. The River

    13. Rome Is Burning

    14. Don't Give A Damn (akustisch)

    15. Styrofoam Cup (akustisch)

    16. Wallet (live)


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ard-wallet-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.