Anthrax wünschen sich mehr "Big Four"-Shows

  • Laut ANTHRAX-Bassist Frank Bello würde die Band gern weitere "Big Four"-Konzerte mit METALLICA, SLAYER und MEGADETH spielen.

    Bello dazu: "Sprecht mit METALLICA. Wir sind bereit. All die anderen Bands, die beteiligt waren, werden euch sagen, dass es eine der besten Sachen war, die ihnen je passiert ist."

    Auch Kirk Hammett von METALLICA deutete kürzlich an, dass eine "Big Four"-Reunion in nicht allzu ferner Zukunft nicht unwahrscheinlich sei, und Tom Araya und Dave Mustaine teilten ebenfalls mit, dass weiteren gemeinsamen Shows von Seiten SLAYERs und MEGADETHs aus theoretisch nichts im Wege stünde.

    Einziges Problem könnten Uneinigkeiten bezüglich der Spielreihenfolge sein. So schrieb Mustaine in seiner Biografie über die bisherigen "Big Four"-Shows: "O.K., wir werden bei dieser Erfahrung vor euch [SLAYER] spielen, doch so Gott will, werden wir das irgendwann in naher Uukunft wiederholen und die Dinge umdrehen".


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-mehr-big-four-shows.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.