Killswitch Engage: Demos für 13 neue Times-Of-Grace-Songs aufgenommen

  • KILLSWITCH ENGAGE-Gitarrist Adam Dutkiewicz hat 13 Demos für ein neues Album seines Nebenprojektes mit KILLSWITCH ENGAGE-Sänger Jesse Leach, TIMES OF GRACE, aufgenommen.

    Leach teilt mit: "Wir sind momentan dabei, Ideen zusammenzutragen. Ich habe Demos für 13 Songs fertig, [und wir haben] Gesang für zwei. Ich denke also, Jesse muss ein bisschen mehr schreiben, und wir brauchen etwas Zeit, uns zusammenzusetzen und tatsächlich drüber zu gehen, dann haben wir ein Album".

    Laut Leach soll das neue Album musikalisch noch weiter von KILLSWITCH ENGAGE entfernt sein als die erste TIMES OF GRACE-Scheibe "The Hymn Of A Broken Man" von 2011. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ce-songs-aufgenommen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.