Aerosmith: Steven Tyler deutet Weiterbestehen nach "Aero-Vederci, Baby!"-Tour an

  • AEROSMITH-Frontmann Steven Tyler ist nicht sicher, ob die kommende "Aero-Verderci, Baby!"-Tour wirklich die letzte der Hardrocker sein wird.

    Tyler dazu: "Die Band besteht seit 40 Jahren. Kannst du dir das vorstellen? Es gibt keine 40 Jahre bestehenden Ehe, in denen die Leidenschaft noch so stark ist wie die ersten 10 Jahre, meiner bescheidenen Meinung nach – doch die Leidenschaft ist immer noch da".

    Auch Gitarrist Joe Perry teilte vergangene Woche mit, dass er glaube, die Band habe noch mindestens ein weiteres Album in sich, bevor es in den Ruhestand geht. Auch Perry deutete an, dass die Shows der kommenden AEROSMITH-Tour mitunter nicht die letzten sein werden. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…vederci-baby-tour-an.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.