Soulfly wollen komplettes Nailbomb-Album "Point Blank" live spielen

  • SOULFLY-Frontmann Max Cavalera verkündet in einer Videobotschaft spannende Neuigkeiten: Der Musiker will in naher Zukunft die einzige Studioscheibe "Point Black" seiner früheren Truppe NAILBOMB in voller Länge auf die Bühne bringen. Gemeinsam mit Alex Newport (ex-FUDGE TUNNEL) gründete Cavalera das Projekt 1994, bereits ein Jahr später löste sich die Combo allerdings wieder auf. Nun freut sich Max, mit SOULFLY die alten Tracks wieder zum Leben zu erwecken: "Fuck yeah, NAILBOMBs "Point Black"... eines meiner Lieblingsalben aller Zeiten. Ich werde für euch die ganze Platte spielen."

    Konkrete Tourdaten gibt es bislang noch nicht. Das Video mit Max Cavalera könnt ihr euch auf SOULFLYs Facebook-Seite anschauen.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…t-blank-live-spielen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.