Linkin Park: Akustik-Set im Live-Stream

  • LINKIN PARK spielen um 15.30 Uhr unserer Zeit ein kleines Akustik-Konzert, das ihr auf dem YouTube-Kanal von Warner Music Germany oder direkt unter dieser Newsmeldung live anschauen könnt. Am 19. Mai veröffentlicht die Band ihr neues Album "One More Light", das laut Frontmann Chester Bennington sehr persönlich geworden ist:

    "Ich sang in den Texten für das Album von Dingen, die sonst nur meine Ehefrau und meine engsten Freunde wissen. Ich tat es, weil ich weiß, dass da draußen Leute sind, die dieselben Dinge durchgemacht haben wie ich, und es fühlt sich besser an, zu wissen, dass man nicht allein ist."

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem LINKIN PARK-Akustikset!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…k-set-im-live-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.