SikTh: 'Vivid'-Lyric-Video veröffentlicht

  • SIKTH haben vergangenen Freitag (31. März) ihre neue Single 'Vivid' inklusive dazugehörigem Video veröffentlicht. Bei 'Vivid' handelt es sich um die erste Auskopplung des kommenden Albums der Math-Core-Vorreiter, "The Future In Whose Eyes". Dieses erscheint am 2. Juni bei Millenium Night.

    Gitarrist und Produzent Dan Weller über die neue Platte:

    "Wir haben über ein Jahr daran geschrieben und uns selbst extrem gepusht - manchmal zu sehr. 'Opacities' war die Wiedergeburt von SIKTH, aber 'The Future...' ist unser Statement. Ich möchte, dass dieses Album uns definiert."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.