Axel Rudi Pell: 'Love's Holding On'-Video feat. Bonnie Tyler veröffentlicht

  • AXEL RUDI PELL haben vergangenen Freitag (31. März 2017) die erste Single ihres neuen Albums "The Ballads V" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ihr erstes Gesangsduett. Neben der Stimme von Johnny Gioeli ist auf 'Love's Holding On' auch die von Bonnie Tyler zu hören. Namensgeber Pell über das Zustandekommen der Kollaboration:

    "Bonnie Tyler nimmt nur Stücke auf, die ihr auch persönlich gefallen. Also habe ich ihr diesen neuen Song quasi auf den Leib geschrieben. Sie hat ihn innerhalb kürzester Zeit eingesungen und das Ergebnis spricht für sich – ein weiterer Pell-Klassiker ist so entstanden. Wäre ich nicht vorher schon Fan gewesen, wäre ich es jetzt."

    Vor 24 Jahren veröffentlichten AXEL RUDI PELL ihr erstes reines Balladenalbum. Dass diese Reihe so erfolgreich ist und nunmehr in die fünfte Runde geht, ist nach eigenen Aussagen des Bochumer Hard-Rockers Pell den Fans geschuldet: "Viele mögen gerade meine langsamen Stücke sehr." Dieser Präferenz entspricht Pell nur allzu gern, und da er ständig komponiert, ist neben einigen Songs der vergangen sechs Jahre auch neues Material auf "The Ballads V" zu hören.


    AXEL RUDI PELLs nächstes reguläres Studioalbum soll Anfang 2018 erscheinen. Momentan bereiten sie sich auf die Aufnahmen vor.

    Film ab für 'Love's Holding On'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…yler-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.