The Rasmus: 'Paradise'-Lyric-Video veröffentlicht

  • THE RASMUS haben nach fünfjähriger Pause eine neue Single namens 'Paradise' veröffentlicht, zu der ihr euch nun das Lyric-Video anschauen könnt. Der Song wurde in Stockholm aufgenommen, gemischt und vom Team The Family produziert. Frontmann Lauri Ylönen kommentiert die neue Single: "Das Paradies ist eine relative Sache. Die Hölle des Einen kann das Paradies des Anderen sein."

    Viel Spaß mit 'Paradise'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.