Dream Evil: 'Dream Evil'-Clip vom "Six"-Album im Stream

  • DREAM EVIL rühren mit dem 'Dream Evil'-Video die Werbetrommel für ihr neues "Six"-Album, das am 26. Mai veröffentlicht wird.

    DREAM EVIL kommentieren die Namensgebung des Liedes wie folgt: "Viele Bands haben schon Songs veröffentlicht, die den Bandnamen tragen, aber es ist schwer einen Track zu finden, bei dem man sich selbstsicher genug fühlt, um ihn den Bandnamen zu verleihen. Unserer Meinung nach hat 'Dream Evil' diese Qualität, weshalb er die offensichtliche Wahl für unser erstes Video zu "Six" war!"

    Die "Six"-Trackliste liest sich wie folgt:

    1. Dream Evil
    2. Antidote
    3. Sin City
    4. Creature Of The Night
    5. Hellride
    6. Six Hundred And 66
    7. How To Start A War
    8. The Murdered Mind
    9. Too Loud
    10. 44 Riders
    11. Broken Wings
    12. We Are Forever

    Viel Spaß mit 'Dream Evil'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-six-album-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.