Riverdogs: Vivian Campbell und Co. veröffentlichen "California" im Juli

  • RIVERDOGS bringen am 7. Juli via Frontiers Music ihr Comeback-Album "California" unters Volk. Die Band um Gitarrist Vivian Campbell (DEF LEPPARD), Rob Lamothe (v./g.), Bassist Nick Brophy und Schlagzeuger Marc Danzeisen hatte zuletzt 2011 auf "World Gone Mad" neues Songmaterial veröffentlicht. Campbell beschreibt "California" wie folgt:

    "Ich muss euch sagen, es klingt wirklich toll. Es ist ein sehr gitarrenlastiges Album. Ironischerweise hört ihr auf der Platte sogar noch mehr Gitarren als auf dem letzten LAST IN LINE-Album."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-california-im-juli.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.