Aerosmith wollen mindestens ein weiteres Album aufnehmen

  • AEROSMITH scheinen es mit dem Titel ihrer "Areo-Vederci"-Tour nicht allzu eng zu sehen und planen mindestens einen weiteren Studioaufenthalt. Gitarrist Joe Perry verrät: "Wir wollen ins Studio gehen und uns Zeit lassen, um etwas hinzukriegen. Wir haben definitiv ein weiteres Album in uns, wenn nicht sogar zwei. Aber wir werden sehen, wie es läuft."

    Erste Pläne zur Ausrichtung der nächsten Platte haben Perry und Co. ebenfalls schon: "Das nächste Album wird ein bisschen zusammenhängender klingen (als der Vorgänger "Music From Another Dimension"). Zumindest kristallisierte sich das als unsere Marschrichtung heraus als ich mit Steven Tyler (v.) darüber sprach."

    AEROSMITH live:

    26.05.17 München - Königsplatz
    30.05.17 Berlin - Waldbühne
    20.06.17 Köln - Lanxess Arena
    05.07.17 CH-Zürich - Hallenstadion Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eres-album-aufnehmen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.