Michael Monroe: "Michael Monroe - The Best" kommt noch diesen Frühling

  • Michael Monroe (ex-HANOI ROCKS) will noch vor Sommerbeginn eine Compilation namens "Michael Monroe - The Best" veröffentlichen, um das 30-jährige Jubiläum seiner ersten Soloplatte "Nights Are So Long" zu feiern. Bereits am 7. April erscheint der neue Song 'One Foot Out Of The Grave'. Der finnische Sänger führt in der britischen "Star Radio Rock Show With Neil Jones" aus:

    "Wir bringen ein Best-Of aller meiner Soloalben raus. Es werden 26 Songs darauf sein, und es gibt noch fünf Bonustracks, einschließlich einer neuen Single namens 'One Foot Out Of The Grave'. Die fünf Bonustracks sind alle noch unveröffentlicht, und einer von ihnen ist sehr bedeutsam. Ich kann es noch nicht verraten, aber auf einem von ihnen spielt ein namhafter Musiker, das wird eine schöne Überraschung."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…och-diesen-fruehling.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.