Butcher Babies nehmen drittes Album auf

  • BUTCHER BABIES nehmen gerade den Nachfolger ihres 2015 erschienenen Albums "Take It Like A Man" auf. Voraussichtlich Ende des Jahres wird die Scheibe über Century Media erscheinen. Neben ihren Trademarks wollen die Jungs und Mädels auch neue Experimente wagen, wie Frontfrau Carla Harvey verrät:

    "Ich denke, du entwickelst dich einfach weiter und willst neue Sachen ausprobieren. Und ich hoffe, die Leute sind offen, etwas Neues zu hören. Wir werden immer die BUTCHER BABIES sein, wir werden immer eine Metalband sein, also werden diese Elemente auch stets da sein. Keine Angst! Aber es tut auch nicht weh, neue Sachen auszutesten."

    Bei Instagram könnt ihr bereits einen kleinen Soundschnipsel des neuen Songs 'Chevelle' hören. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…en-drittes-album-auf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.