Rammstein: "Paris" erscheint im Mai auf DVD und Blu-ray

  • RAMMSTEIN veröffentlichen am 19. Mai ihren Konzertfilm "Rammstein: Paris" auf DVD und Blu-ray. Der Streifen zeigt zwei Shows im März 2012, bei der RAMMSTEIN in der französischen Hauptstadt vor 17.000 Menschen spielten. Jonas Åkerlund führte bei "Rammstein: Paris" Regie. "Konzertfilme sind immer eine große Herausforderung", so der Schwede. "Ich vergleiche es mit dem Zünden eines Feuerwerks. Ich gehe an die Sache heran, indem ich versuche, die Energie des Konzerts im Film rüberzubringen, und ich benutze jeden mir bekannten Trick, um so viel Eindruck auf die Zuschauer zu machen, wie ich nur kann."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-auf-dvd-und-blu-ray.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.