Obituary: Zweiter Doku-Teil zum "Obituary"-Album veröffentlicht

  • OBITUARY zeigen euch den zweiten Teil ihrer Dokumentation über das aktuelle Album "Obituary". Die Scheibe steht seit dem 17. März in den Plattenläden und wurde von den Death-Metallern aus Florida in ihrem Heimstudio in Tampa aufgenommen. "Kaum zu glauben, dass die Veröffentlichung von "Inked In Blood" schon zweieinhalb Jahre her ist", so die Band. "Wir freuen uns so sehr, dass unsere Fans diese neue Scheibe nun in den Händen halten können."

    Die "Obituary"-Tracklist liest sich wie folgt:

    01. Brave
    02. Sentence Day
    03. A Lesson In Vengeance
    04. End It Now
    05. Kneel Before Me
    06. It Lives
    07. Betrayed
    08. Turned To Stone
    09. Straight To Hell
    10. Ten Thousand Ways To Die

    Viel Spaß mit der Doku!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lbum-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.