Northlane: Überraschungsalbum "Mesmer" veröffentlicht und komplett im Stream

  • NORTHLANE haben ohne jede Vorwarnung ein neues Album namens "Mesmer" auf den Markt gebracht, das ihr euch unten anhören könnt. Die vierte Studioscheibe der Band wurde im September 2016 in New Jersey aufgenommen und von David Bendeth (u.a. BRING ME THE HORIZON, A DAY TO REMEMBER, PARAMORE) produziert. Wieso sie keinerlei Promotion für ihr Album betrieben haben, erklären NORTHLANE so:

    "Das ist unsere Art, unsere Fans für alles zu belohnen, was sie uns gegeben haben. Was unsere Musik euch bedeutet, bedeutet sie auch uns. Kunst ist eine Erfahrung, und für uns bleibt da kein Platz für Konkurrenzkämpfe. Die einzige Auszeichnung, die uns wichtig ist, ist der Platz, den dieses Album in eurem Herzen hat. "Mesmer" auf diese Art zu veröffentlichen, war für uns zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Wir wollten es euch nicht einen Moment länger vorenthalten als unbedingt notwendig war. Wir wollten eure Entdeckung dieses Moments zu etwas ganz Besonderem machen."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…d-komplett-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.