METALLICA GEBEN EUROPA-TOURDATEN FÜR 2017 & 2018 BEKANNT | 16.03.2017

  • Einfach nochmal versuchen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch ein paar Rückläufer oder stornierte Tickets abgreifen.
    Und wenn's nicht der Innenraum is, dann halt ein Platz auf der Tribüne.
    Wer weiß, wie lange es dauert bis sie wieder in so nem Rahmen nach Deutschland kommen...

  • Verrückt...ich hatte absolut gar keine Probleme Karten zu kaufen! Weder über den 5th Member Presale, noch grade eben (für einen Freund der über den Presale für Köln keine bekommen hat, er kam jetzt wieder nicht durch, ich habs für ihn auch probiert - bei mir gings reibungslos über eventim - zwar sitzplätze - aber besser als nix)


    Ich bin in Luxemburg, vllt haben die hier "besseres Internet" :D

  • hmm.. also irgendwie überschreitet das alles meine schmerzgrenze sehr! endlich verdiene ich mal geld und auf einmal werden karten so scheißteuer :D


    aber klar, wenn hier noch einer eine übrig hat nehm ich das ding am ende wohl doch fürn hunni :grin2:

  • Mich würd mal interessieren, wie sich so ein Ticketpreis zusammensetzt. Die Veranstalter der Tour sowie die Hallenbetreiber und der Ticketanbieter machen sich garantiert ordentlich die Taschen voll.
    Wenn ich mir überlege was bei ca. 15.000 Zuschauern allein an Ticketverkäufen zusammenkommt...
    Das sprengt doch locker die Millionengrenze.
    Wieviel bleibt da für die Band hängen?

  • ich gehe regelm. auf konzerte (auch kleine bands) und auf festivals, kenne viele securitys, das die karten teurer sind und alles ned nur bei metallica, ist wegen dem sicherheitspersonal.


    das gleiche ist auch bei reisen, alle wollen nach spanien, vor 2 jahren 600 euro nun 1100...
    wer ist schuld ???


    die europa politik ... :cliff:

  • Nach meiner Enttäuschung, kann ich wieder lachen....dann schaue ich halt eine der vielen Metallica DVDs....
    Ach dabei wäre man schon gerne....
    Ich werde aus Spaß eine ebaykleinanzeige aufgeben
    Einsamer Metallica Fan sucht Innenraum Karte für Hamburg.
    Nur ernst gemeinte Angebote bitte.

  • Hatte mich extra im Metclub angemeldet, aber am Dienstag schien es für Leipzig keine Tickets der PK2 (ca. 63€) zu geben. Ich muss gestehen, dass mir 114 etwas zu happig sind.


    Wollten lieber auf der Tribüne sitzen, da kann man auch mal entspannen beim Bier und den ein oder anderen Song einfach in sich aufsaugen. Gestern gabs dann zum Glück auch andere Tickets. Vor 8 Jahren war das bei eventim alles irgendwie besser gelöst, weiß ni, worans da jetzt genau gehapert hat....

    Favoriten: Metallica, Mastodon, Pink Floyd (Meddle bis Animals), Black Sabbath mit Ozzy, Pearl Jam, Soundgarden, Pantera

  • ich gehe regelm. auf konzerte (auch kleine bands) und auf festivals, kenne viele securitys, das die karten teurer sind und alles ned nur bei metallica, ist wegen dem sicherheitspersonal.


    das gleiche ist auch bei reisen, alle wollen nach spanien, vor 2 jahren 600 euro nun 1100...
    wer ist schuld ???


    die europa politik ... :cliff:

    Diese extreme Preiserhöhung kommt zum Großteil eindeutig von der Band selber. Sie bekommen die Hütte trotzdem voll...


    Und die Preise für Spanien Urlaube sind so teuer da durch die politische Lage/ Terrorangst/negative Berichterstattung der Medien kein Schwein mehr in die Türkei, nach Tunesien usw will.
    Also mehr Anfragen für Malle etc. Das lassen die sich bezahlen...


    Also zu beiden Themen nicht rumjammern, bezahlen oder halt Alternativen suchen...

  • aktuell gibts bei TM für den 14.09.17 in Köln etliche Tickets. Innenraum und Tribüne. Viel Glück.......
    Auch für alle anderen Termine (außer Leipzig und Wien) gibt's jede Menge Tickets.
    Und wie gesagt, teilweise auch Innenraum Stehplätze.


    http://www.ticketmaster.de/feature/metallica-tickets/?camefrom=tm-sl-metallica-2017&tm_link=tm_homeA_2_f5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare