Fit For An Autopsy: 'Black Mammoth'-Single ist online

  • FIT FOR AN AUTOPSY haben mit 'Black Mammoth' die zweite Single von ihrer kommenden Platte "The Great Collapse" veröffentlicht. Das vierte Studioalbum der sechs US-Amerikaner wird am 17. März über Long Branch Records erscheinen. Das 'Black Mammoth'-Musikvideo gibt es vorab unten im Stream.

    "Als wir die Platte aufgenommen haben, fingen die Öl-Bohrungen und Proteste in North-Dakota an und Ich fühlte mich gezwungen einen Song darüber zu schreiben", sagt Gitarrist und Produzent Will Putney. "Im Clip geben wir einen kleinen Einblick über die Ereignisse, die dort geschehen sind. Die Ur-Einwohner in North Dakota brauchen mehr denn je unsere Hilfe. Keiner in diesem Land sollte sich in seinen Rechten einschränken lassen, oder sein Zuhause verlieren."

    Viel Spaß mit 'Black Mammoth'!

    Quelle: RockHard News /

    https://www.rockhard.de/news/n…th-single-ist-online.html
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.