Hail Of Bullets lösen sich auf

  • HAIL OF BULLETS haben in einem offiziellen Statement ihre Trennung bekanntgegeben, ohne jedoch genauer auf die Gründe einzugehen. Die Death-Metaller verkünden lediglich:

    "Schweren Herzens informieren wir euch hiermit darüber, dass wir beschlossen haben, bei HAIL OF BULLETS den Stecker zu ziehen. Der Patient leidet schon seit einigen Jahren an einer Krankheit. Wir dachten, dass wir vor einigen Jahren diese Krankheit herausgeschnitten hätten, aber offenbar breitete sich der Tumor weiter aus als wir gedacht hätten. Es gibt derzeit keinerlei Pläne, die Leiche wieder auferstehen zu lassen..."

    Mit der "herausgeschnittenen Krankheit" spielen die Niederländer vermutlich auf den Split mit Martin Van Drunen (ASPHYX) an, der die Combo im November 2015 verließ, weil er eigenen Aussagen nach "nicht mehr glücklich in der Band" war. HAIL OF BULLETS erklärten damals ihrerseits, es sei ihnen "nicht länger möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzusetzen".

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lets-loesen-sich-auf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.