METALLICA: 'DREAM NO MORE'-LIVE-VIDEO IST ONLINE | 07.03.2017

  • METALLICA haben am 05. März in Mexico City erstmals ihren Song 'Dream No More' vom aktuellen Album "Hardwired...To Self Destruct" live gespielt. Ein von mehreren Kameras gefilmtes Video könnt ihr euch unten im Player anschauen.


    Obwohl die beiden Vorgänger-Alben "Death Magnetic" (2008) und "St. Anger" (2003) sich in den ersten Tagen besser verkauft haben, ist Frontmann James Hetfield motiviert, die nächste Platte bald in Angriff zu nehmen. Gegenüber dem italienischen Magazin "Linea Rock" sagte er:


    "Wir sind erst mal mindestens zwei Jahre auf Tour. Ich will aber nicht wieder acht Jahre warten, um neue Musik zu machen. Es macht viel Spaß, etwas Neues zu schreiben und es den Leuten zu zeigen. Wir wollen nicht mehr so lange warten."


    Viel Spaß mit 'Dream No More'!



    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.