Metallica und Lady Gaga: 'Moth Into Flame'-Video von Grammy-Probe ist online

    • Metallica und Lady Gaga: 'Moth Into Flame'-Video von Grammy-Probe ist online

      METALLICA haben ein Video von der Probe des Auftritts mit Lady Gaga bei der Grammy-Award-Verleihung veröffentlicht. Das Video der Probe zeigt den Auftritt, wie er eigentlich hätte ablaufen sollen: nämlich mit einem funktionierenden Mikrofon für den Metallica-Frontmann. Das Video gibt es unten im Player.

      Am 12. Februar spielten METALLICA zusammen mit Lady Gaga, ihren Song 'Moth Into Flame' bei den Grammy Awards. Ein Bühnentechniker riss vor der Performance jedoch aus Versehen >James Hetfield</strong>s Mikrofon aus der Anlage, sodass Hetfield sich ein Mikrofon mit Lady Gaga teilen musste.

      "Unser kleines Grammy-... Problemchen war nicht so dramatisch, aber es hat die Frage aufgeworfen, wie es ohne Probleme gelaufen wäre", so die Band. "Um diese Frage zu beantworten und um unserer sehr inspirierenden Kollaboration gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, das Material von der Probe freizugeben, bei der alle Zylinder noch richtig feuerten."

      Viel Spaß mit dem Video!



      Quelle: RockHard News