Jag Panzer (Power Metal)

  • kenn die jemand?
    soll ne sehr gute power metal band sein, aber ich kenn nix von denen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich bin ja langsam der meinung das es von solchen bands sowieso langsam viel zu viele gibt, die verbreiten sich wie die Pest, Erst Deutschland/GB dann USA dann kommen sie aus dem Norden (Schwede usw.) dann aus Italien. langsam wirds echt zuviel, und es ist seltenst was neues. Seit anfag/mitte der 90er ist das immer der selbe Soundbrei, beim Power, Melodic und True Metal wie das so landläufig heißt

  • hehe, also was ich da losgetreten hab...
    wieso kennt ihr die also?
    ich hab nur gelesen das die gut sein sollen...
    hey und bei so ner metal band da hat der eine gesagt wenn er sich was auf ne einsdame insel mitnehmen wöllte dann die letzten beiden jag panzer alben...
    wer war denn das? ich glaub einer von tankard...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • naja power melodic metal wird nie meine liebe zu old school 80s style a la fistful of metal übertrumpfen können aber halt so interessieren täts mich halt

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hm also destruction das was ich da gezogen hab hatte ne mega schlechte quali klang wie im mülleimer aufgenommen war was von den frühen alben, keine ahnung.
    testament hatte ich noch keine zeit mich eingehend mit denen zu beschäftigen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • die scheisse is das ich keine zeit mehr hab...
    heute hab ich meinen persönlichen schlussstrich gezogen unter das musik-ziehen...kostet zu viel zeit, wenns auch geil is aber ich krieg sonst nix mehr auf die reihe...
    und geld auch nix.
    also die nächsten wochen werd ich von dem zehren was ich hab und neues is net...naja sind ja genug alben die ich hab.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Ich bin ja langsam der meinung das es von solchen bands sowieso langsam viel zu viele gibt, die verbreiten sich wie die Pest, Erst Deutschland/GB dann USA dann kommen sie aus dem Norden (Schwede usw.) dann aus Italien. langsam wirds echt zuviel, und es ist seltenst was neues. Seit anfag/mitte der 90er ist das immer der selbe Soundbrei, beim Power, Melodic und True Metal wie das so landläufig heißt


    Ach du scheiße, hier gibt es einen Jag Panzer Thread icon9.gif
    Vic, was hast du damals fürn scheiß gelabert :D
    Jag Panzer is absolutes US Powermetal Urgestein.


    Ample Destruction rult alles weg. Einen Song wie Harder Than Steel MUSS man gehört haben. Besser gehts echt nicht.


    Und live eine absolute Gott Band, ohne Scheiß!! Harry "Tyrant" Conklin trifft JEDEN Ton, wirklich absolut JEDEN. Unglaublich!
    Und ich hab ne Unterschrift von ihm in meiner Kutte :) *im dreieck hüpf*

  • Aber echt, was steht denn hier für ein Quatsch?! *g*


    Kenne leider nur die Ample Destruction (Gott!) und The Age Of Mastery, aber die sind beide großartig!

  • die ample destruction ist echt geil, wurd aber schon bis zum erbrechen gesagt :D
    die nächste platte die ich dann wieder kenne ist die Mechanized Warfare. die fand ich damals aber nicht so prickelnd. ( naja hab sie aber ehrlich gesagt auch nur einmal probegehört ).


    edit:


    und geiler als das "harder than steel" find ich "generally hostile" :]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.