Metallica: 'Atlas, Rise!'-Liveclip aus Hongkong veröffentlicht

  • METALLICA haben ein offizielles Live-Video ihrer 'Atlas, Rise!'-Darbietung in Hongkong online gestellt. Am 20. Januar stellten James Hetfield und Konsorten dort auf der AsiaWorld-Expo ihr aktuelles Album "Hardwired...To Self-Destruct" vor. Der Auftritt war METALLICAs erstes Konzert in Hongkong überhaupt: "Nach 35 Jahren sind wir immer noch mehr als aufgeregt, neue Grenzen zu überschreiten", so die Band.


    Viel Spaß mit dem Video!



    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.