Metallica: Rob Trujillo will Konzert auf dem Mond spielen

  • METALLICA-Bassist Rob Trujillo zufolge freut sich seine Band auf viele weitere ausgefallene Tour-Abenteuer. Nachdem der Tieftöner und seine Mitmusiker bereits auf jedem einzelnen Kontinent spielte, wird es nun Zeit, die Erde zu verlassen, witzelt Rob in der "WRIF"-Radiosendung "Meltdown":

    "Es macht uns Spaß, große Show und kleine Shows zu spielen, und was es sonst noch so gibt. Wir werden auf dieser Tour einige richtig tolle Orte besuchen. Bei der letzten Tour spielten wir in der Antarktis, und diesmal schaffen wir es hoffentlich auf den Mond (lacht). Ich weiß nicht."

    Quelle: RockHard News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare