Siberian Meat Grinder

  • Da schaut man hier nach sage und schreibe zehn Jahren mal wieder rein und hier is tote Hose.



    Deswegen werd ich mal meine momentane Dauerrotation vorstellen. Siberian Meat Grinder kommen aus dem Grorßraum Moskau (nicht Sibirien, wie der Name vermuten lassen könnte) und spielen feinen, rotzigen Thrash. Weniger Thrash Metal, trotz schöner Sägeriffs, mehr Thrash Punk. Also von allem oldschooligem, was Spaß, das beste.
    Demnächst sind sie auch in Deutschland auf Tour. Im April, glaube ich.


    https://www.youtube.com/watch?v=9wjjKyk2vDw


    ja, für gewöhnlich singen sie englisch. Finde ich schade. Verstehe zwar kein russisch, aber ich mags exotisch.


    Zuletzt haben sie ein paar Features mit anderen Moskauer Musikern/Bands gemacht. Da gibts das ganze nich nur auf russisch. Sondern im Fall der Beteiligung der Skapunks Distemper sogar mit Bläsersatz. Klingt dann so.


    https://www.youtube.com/watch?v=ku28_JN3kVY


    Also holt die Skateboards raus und ab dafür.