Bitte helfen! Suche Metallica Video

  • Sad but True kann es nicht sein. In dem Video das ich meine gibt es eine Passage wo sie schneller werden. Ich habe mir soeben das 'Sad But True' S&M Video geholt. Das stück ist durchweg langsam. Ich kann mich an einen Fan erinnern der in der schnellen Passage mit ner Fahne oder sowas ähnlichem durchs Bild rennt und von der Kamera verfolgt wird. Sorry dass ich Euch nicht mehr Details geben kann.

  • Also wenn's wirklich aus der Zeit ist und zum Schluß schneller wird ist's wahrscheinlich "Wherever I May Roam". Das wird ja zum Schluß auch schneller (jedenfalls von den Drums her). Oder du hast irgendeinen relativ unbekannten Live-Mitschnitt eines Songs erwischt, was ich jetzt aber eher für unwahrscheinlich halte.

  • und bei Roam is doch auch so was wie nen Lifemitschnitt, weil die keinen Bock hatten, nen Video ztu drehen, oder verwechsel ich das?? :O :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Roam wechselt halt ständig die geschwindigkeit
    das Video ist so Tour-Film mäßig aufgebaut, mit Live Mitschnitten, Aufnahmen in der Umkleide und Tourbus usw.

  • Also ne Live Aufnahme, ja? da können wir dann zwischen den 47 Songs von der Kill bis zum Schwarzen auswählen, mit den Cover kommen wir über 50, wird schon schwerer

  • wherever i may roam war es auch nicht. Wie gesagt,
    ich kann mich an einen Fan erinnern der in der schnellen Passage mit ner Fahne oder sowas ähnlichem durchs Bild rennt und von der Kamera verfolgt wird.shit, gibt es nicht eine box mit allen videos drin?

  • naja, wenns keins von denen die hier gesagt wurden und hier in der Media Abteilung ist, dann wars wohl ein Mitschnitt von nem Konzert und wie gesagt bis zum Schwarzen Album können das über 50 sein (wobei sich die Auswahl einschränkt da ja nie alles gespielt wurde zu der zeit).
    Kannst du vieleicht ein Paar Wörter vom text wieder geben?

  • tja dann sag ich mal, alle Metallica ALben besorgen, ich glaub keiner hier erkennt einen Song daran das da einer mit Ner Fahne durchs Bild rennt


    du könntest vieleicht noch ein poaar angaben zur Musik machen, vieleicht bringts ja was

  • Wenn er sagt das es wie Creeping Death klingt. Der Anfang von Sad But True und Creeping Death sind garnicht so unterschiedlich..Noch zu den Musikvideos, ich hab alle aufm PC wer welche will muss nur mailen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Es war aller Wahrscheinlichkeit nach ein richtiges Konzert. So wie Harvester of Sorrow oder Creeping Death. Whiplash könnte hinkommen. Ich habe mir gerade den Song angehört. Nur klingt in diesem Video Seine Stimme nicht mehr so quitschig. Weiss jemand wo ich das Video herbekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare