Bitte helfen! Suche Metallica Video

  • Hey Dudes,


    ich suche ein Metallica Video und dachte mir Ihr könntet evtl. helfen. Ich weiss sogut wie garnichts über das Video. Ich kenne nicht einaml den Titel des Songs. Das Video habe ich kürzlich bei MTV gesehen und es war so genial dass ich mir nicht einmal den Titel gemerkt habe.


    Es ist ein frühes Metallica Video (so gegen Ende der 80er Anfang der 90'er). Sie spielen Live in einem Stadion. Man sieht die Fans kreuz und quer durch das Bild rennen. Im Stadion ist die Hölle los. Das Stück dass sie gespielt haben ist ziemlich hart und wird zum schluss hin noch etwas härter. Das Video ist Vergleichbar mit dem von Creeping Death als sie live in Moskau gespielt haben. Leute ich brauche dieses Video unbedingt. Wer mir also einen hilfreichen Tip geben kann ist mein persönlicher Held.


    Ich bin noch nicht so lange Metallica Fan. Mir haben es eben die Alten Sachen angetan. Master of Puppets ist Musikalische Geschichte. Ach nebenbei, ich habe mir das Vidoe von Master of Puppets bei KazAa gezogen. Ist leider nur die Hälfte drauf. Das war glaube ich so eine Übertragung von M-Net oder so. Ich meine nicht das Video von Cliff em All oder dieses S&M Video. Ist auch ein Konzert in einem Hallenstadion. Bin sehr dankbar für jeden Tip.


    Danke

  • ich denke auch es ist Sab But True, du sgatest ja es sei nicht so schnell und hart, das trifft ja dann zu!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das Video von "Master of Puppets" ist wahrscheinlich das aus Seattle 1989 von der Damaged Justice-Tour. Das Video vom kompletten Gig gibt's in der Live Shit-Box. Jedenfalls hab' ich das gleiche wie du runtergeladen, nur die 1. Hälfte vom Song (bis zum leisen Part) und halt Metallica, wie sie früher aussahen, in 'ner Halle.

  • Müsste Sad But True sein. Da Puppets kein offizielles Video ist und für MTV eh zu "hart" ist. Konnt in dem Stück zufällig ein Piepton vor.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Wo kann man die Videos ziehen? Ich will auch mal gucken! :D

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • ?(?( Sorry! Wo finde ich diese lange video-version von THE UNFORGIVEN, mit dem kurtzfilm vor dem lied? Mit dem Jungen, der sich dauernd in so einen Raum verzieht und an den Wenden rum kratzt. Habe die Version mal bei 2rock gesehen. Is aber bestimmt schon 2 Jahre her! ?(

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Also eigentlich wurde zu dem video das von matt mahuren(falsch geschrieben aber egal)gedreht worden ist auch vom seleben ein 30 minütiger kurzfilm gemacht der sogar aus film festival lief
    OK vielleicht nix neues für euch aber hhmmm.....da is noch was der jungr der in the unforgiven mit gespielt hat der selbe junge spielt auch wieder bei the unforgiven 2 mit nur eben 6 oder 7 jahre später

  • Cool. wo bekomme ich den clip??? Muss gestehen, habe den Sinn des Kurtzfilm nie wirklich geschnallt. :skeptisch: aber möchte den Clip gerne haben.Am besten beide!!!!

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Dann bin ich beruhigt, habe gedacht ich mach mich jetzt hier zum Affen! Ich habe z.b. in meinen 6 Jahren als Met-fan, erst einmal den One clip gesehen und das nur zur hälfte, weil ich zu spät eingeschalltet habe! Wenn ich richtig informiert bin, haben Metallica sowieso nich viele Videoclips gemacht, und von diesen wenigen kenne ich fast nichts! Deesch ärgert!!!!

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • mal schauen ob ich alle zusammen bekomm
    One
    Enter Sandman
    The Unforgiven
    Sad but True
    Wherever I May Roam
    Nothing else Matters
    Until it sleeps
    Hero of the Day
    King Nothing
    Fuel
    The Memory Remains
    The Unfogiven II
    Turn the Page
    Whiskey in the Jar
    Die die my Darling
    Nothing else Matters S&M
    No Leaf Clover S&M
    I Disappear


    so das müssten alle gewesen sein

  • Gut vic
    Achsoo falls es jemanden interresiert ich habe die full version des one videos auf meinem rechner also falls die einer haben möchte........

  • EEEEEHHHH!!!!! Mister super blind!!!! Thanx für den Tip, hab den Link total übersehen! Ich geh mal schauen! :)) :headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Ja hast recht, ist ne miese qualli aber kannst du mir vieleicht sagen wo man die clips runterladen kann? Kennst du da eine Adresse?

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Bei KaZaA gibt's eigentlich so ziemlich alle Videos. Musst halt nur mal nach suchen. Aber pass auf, dass du nicht ausversehen so einen Zeichentrickfilm runterlädst, wo dann nur Metallica als Hintergrundmusik zu hören ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.