Thomas Read

  • Ok ich muss schonmal vorwarnen, das ist wieder so ein Thread der im suff entstanden ist. Naja egal. Also ich ich war heute im Thomas Read (Hamburger Disco, Pub und was sonst noch) und die Live Band hat heute unglaublicherweise erst Whiskey in the Jar, denn Smoke On the water und denn Nothing else Matters gespielt. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich abgegeangen bin. Die geilste Thomas Read Nacht aller Zeiten. Bei Nothing Else Matters hab ich glaub ich lauter gegröhlt als der Sänger. Ist schon geil, wenn man in Disco Athmosphäre solche Mucke geliefert bekommt....


    PS: Und denn hat mir noch ein Mädel ihre Handy -Nummer zugesteckt :D



    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • ey mann seb du hast ja echt glück mit den mädels, verdammt das bräuchte ich auch mal sowas... ;(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • is doch egal :D:evil: :O

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • wir haben ja ne "Metal" Disse, und immer wenn metallica oder sowas (von dem ich den text kenn) gröhl ich ja immer mit. Hab da allerdings mal meine Stimme unterschätzt und die Lautstärke der Anlage überschätzt, man haben die blöd zu mir geschaut :baby:

  • haha.
    naja sei froh, hier gibts keine metal disse im kaff...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • HHHHEEEEEYYYY jetzt weiss ich wie mich meine mutter aus der wohnung kriegt.Ich scuh un ganz hamburg nach metal dissen!!! :headbang: :guitarist: :drummer: :rockdevil::finger: :bier:

  • man man ich würd auch gern sone disse haben aba ich dürft unter 18 eh net hin oder??baja dafür geh ich reivhlich auf konzerte is ne entschädigung...

  • @DarthEvil: warst du schonmal im Grünspan? Ich war bisher einmal da. Hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Viel zu viel Gothic und so. Hab wohl einen schlechten Tag erwischt.


    CrypticOne : ob ich Glück hab mit den Mädels weiß ich nicht. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wie die aussieht. :D Meistens kommt ja später das böse erwachen. Ich war gestern so voll. Ein Kollege und ich haben die 5 Liter-Grenze überschritten (natürlich nur Bier) Mein Kopf brummt immernoch... :bier: :drink:

  • seb nee war ich net ich geh nicht gerne alleine durch hamburg und da mein bester freund nie zeit hatt(er arbeitet)
    Sitze ich zuhause rum und langweile mich und dann frage ich mich warum ich keine freundin hab

  • @ seb
    Hast du die Nr. wiedergefunden?

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also in unserer disco "UV" (dürfte ja schon hinlänglich bekannt sein :D ) gröhlen und bangen immer alle auf der tanzfläche , total geil, wenn irgendwas gothic kommt, verschwinden irgendwie immer alle metaller und gucken zu, wenn dann wieder metal kommt, verschwinden wieder die ganzen darkwaver von der tanzfläche und gucken zu, aber zum glück kommt viel, viel mehr metal, bei seek & destroy war ich am schluss total schweißüberströmt, das is so geil zum bangen :headbang::evil:

  • ja wenn man immer daheim rumhockt kriegt ma echt nix ba is bei ir auch so
    @darth wir starten jetz das ultimativve stadtgehn wir beleibn das ganze wochenende da und gehn net heim ;) da wird scho eine kommen die uns mag :headbang:

  • ahhh ich schmuggel dicz einfach zu mir meine eltern liebn es eh besuch zu haben!! :rolleyes: 
    ham übrigens vorhin angrufen und gfragt ob de haus noch steht :rolleyes: 
    ich mein was denken die
    sicher steht des HAUS noch aba sonst?? :D

  • Wie wär's mit Leipzig? Da komm ich mit und es ist in der mitte von Deutschland... nur ein kleines Problem... wir ham keine Metal Dissen... :kotz:

  • hmmmmm schleeedcht!!!ich zwing mei eltern einfach mal mihc wennse des näxte mal so ric htung leipzig müssen müssens hoffentlich mal bald wieder mir a entschuldigung zu schreibn und mitzunehmen sonst seh ich da kei möglichkeit hinzu komen :skeptisch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.