Metallica-DVDs???

  • aber nur wenn amn CD´s wieterhin abspielen kann, will mir nicht wie es bei der LP war alles neu kaufen müssen (ou das wird teuer :D )
    Aber ist schon der Hammer, bei Rock In Rio ist die Soundquali auf der DVD einfach viel besser als bei der CD. mit den VHS Kassetten wars immer anderstrum, da war sogar die LP besser :D

  • Ja ist schon geil so ein mp3 Cd Player im Auto...
    sagt wär hat denn hier ein Auto? Würde mal gerne wissen ob diejenigen auch so tolle fette Anlagen im Auto haben... :D Mehr geld in die anlage gesteckt als das ganze auto überhaupt Wert ist :D
    Also ich steh da nicht so drauf...ist so oder so HipHoper Kram, ich werde immer von ein paar Schlaumeiern angelabbert, die meinen immer hol dir ne Fette Anlage für dein Auto, mit einer fetten Bassröhre und jedem erdenklichen schnickschnack den es gibt. Ich finde das total bescheuert mehr Geld für die Anlage auszugeben nur damit ein paar Idioten damit in der Stadt den Vollproll machen können, Scheibe runter und volle Pulle diese Scheiß HipHop Mucke oder tecno.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das werd ich auch nich machen, wofür brauch ich schon sowas ?! :(


    1.momentan hab ich sowieso noch kein führerschein :D
    2. ich werd trotzdem irgendwie an paar Boxen anbringen, damit auch wa von Metal hör, das is schon besser als die 20jahre alten Mercedes-Standard-Lautsprecher :D


    aber sonst sind das wirklich nur prolls, die sich da ne endstufe reinbaun, aber für den Hörgenuss im Auto sollte man shon was investieren ! :]

  • ja stimmt schon,aber wozu Endstufe, Bassröhre und verstärker...alles nur verschwendung, wer kann denn so noch Auto fahren...natürlich ist ein guter Sound nicht schlecht.
    Aber dafür muß man nicht das beste vom besten holen und jeden erdenklichen Scheiß holen den es gibt. Man soll Auto fahren und keine Fahrende Disco sein :D
    Ich selber habe mir blos ein Cassetten-Radio von Blaupunkt mit 10-Fach Cd- Wechsler geholt und noch extra 2 Boxen von Pioneer je a 120 Watt. Das reicht aus finde ich...
    Nur Prolls holen sich ein Anlage mit 1000 Watt oder noch mehr...die haben doch irgendwie Minderwertigkeits Komplexe finde ich...fahren mit ihren Karren die Straße auf und ab und denken sie wären cool.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja ! so meinte ich das auch, aber oben klang das so,"ja, das Standard Radio reicht mir, evtl noch nen Cd-Abspieler.." :D ein guter Sound is wichtig, da kann man sich (wenn man das Geld hat) auch was richtig gscheites holen, aber das was die da machen is ja nur rumgepose, ich meine, müssen die jedem zeigen was sie haben ? In der BWL nennt man sowas "Snob-Syndrom" :D ausserdem is die Anlage von denen eh viel zu basslastig eingestellt...und scheiß musik :D

  • Basslastig ist gut...man hört ja nur noch Wrum-Bum usw... :kotz: und die Mucke ist auch zum :kotz: :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hab einen rattenscharfen Blauen VW Golf 3 :D
    mit Original VW alpha radio, die Teile sind normal scheiß teuer wenn man sie extra Kauft, aber taugen tun die schonmal garnichts :D
    Gel für was anderes anständiges lautes (mit weniger höhen :kotz: ) wär ned schlecht, aber dafür hab ich als letztes geld

  • Alpha Radio von Vw :D das hatte ich auch vorher drin...habe das Teil ausgebaut und halt mein Blaupunkt Radio eingebaut.
    das Alpha ist ziemlich simple, es hat so gut wie gar nichts...nicht mal Autoreserve. das Gamma Radio ist dagegen schon besser.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Haha, dieses Alpha scheiß-Teil hatte ich auch drin. Jetzt hab ich ein richtig geiles von Aiwa drin. Die Boxen sind aber auch nicht so toll.

  • Alles ist so teuer, kennt ihr diese Dinger die schon richtig Krasse Animationen haben?
    Alles so in 3D und viele Effekte...buah da schaue ich gar nicht mehr auf die Straße und fahr gegen den nächsten Baum:getroffen:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Alles was mit dem Auto zu tun hat ist an sich teuer...alles nur geldverschwendung. X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • bald soll ja auch Digitalradio kommen, d.h das alles UKW weg is, das soll dann CD-Qualität haben, jedoch braucht man dann auch ein neues Autoradio um das empfangen zu können, das eröffnet den Sendern dann auch ganz neue Möglichkeiten, z.b. wird sich das Programm da mehr spezialisiern (Rock-Sender, Metal-Sender, HipHop-Sender...)dauert aber noch a bissl, bis sich das durchsetzt, so 5-10 jahre :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare