Metallica-DVDs???

  • Habe mir vor kurtzem erst einen DVD-player zugelegt und habe mir auch direkt die Cunning stunts dabei geholt. Meine Frage, welche Metallica-DVDs kann man sich noch zulegen? :headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Welche? Nenne Namen und sie sind gekauft!!!! :rockdevil:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Auf alle fälle noch S&M

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • kuck doch einfach mal auf dieser site in die diskographie, dort findest du alles, was dein herz begehrt :D


    die year and a half 1+2 sind ja auf einer dvd erschienen, will ich auch noch, s&m auch, die cliff em all, klar, alles, wie marlo schon gesagt hat *ebenfalls wahnsinniger blick* ;)

  • @hetfield01


    Ja auf der DVD sind photos von Wien `96. Also die Cunning stunts find ich hammer! Auch von Hamburg, München und Dortmund sind dabei! Vorallem ist die Aqua-Gitarre von Kirk krass! Übrigens, danke für den Tip!!!!!!!!! :D:headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Ich hab die Cun' auch und kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das Konzert bzw. die DVD ist der absolute Hammer. Besonders die Stelle an der Jaymz ins Mikro brüllt:
    Do u want heavy ? Publikum: "YEAH" ER: 'Tallica gives you heavy baby! <nur geil>


    aber zurück zum Thema:
    S&M sowie Cunning Stunts würde ich mir holen wenn ich sie noch nicht hätte!

  • ja is bei CS so da sieht man am ende bei hhmm weiss net mehr bei welchem song aber aufjedenfall sieht man das jason ein ganz anderes Shirt trägt

  • du hast recht.


    ist mir auch aufgefallen, Jason trägt auf dem Photo des "Poor Touring Me" Poster ein vollkommen schwares Longsleeve, auf dem Konzert (DVD) hat er aber ein altes MET - shirt an (glaub das ding heißt Flaming Skull oder so).

  • nein es war so man sah jason mit dem flaming skull s´tehen und dann bei lars mit nem schwarzem metshirt nur der ninja stern drauf bangen und dann wieder das flming skull :skeptisch: und das alles im selben lied so schnell kann er sich nicht umziehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.