• hey sacht mal gehts noch?
    also wenn schon n mod forum dann bitteschön wenigstens für alle zum anschaun...so ne geheimniskrämerei suckt gewaltig ass....
    da könnt ihr in ruhe über andre leude lästern oder wat???
    son scheiss... :shottie:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Das Ding ist einfach nur da um über technischen Kram zu sabbeln. Z.B. asffa und so. Das würde sonst wieso niemanden interessieren.


    PS: Ich pass schon auf, dass da nicht gelästert wird ;)

  • naja ... wers glaubt wird selig... :rolleyes:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • nee nee is mir eigentlich egal ehrlich
    ich hätte auch gar kein interesse an einem mod-posten weil ich zu unstet hier bin.....
    find das nur seltsam das in nem öffentlichem forum noch son geheimforum is...weil hier hat doch keiner was zu verbergen oder??

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • @ CrypticOne


    na komm, ein paar Freiheiten musst du uns Mods schon lassen! Und ich kann dir auch versichern dass es nicht dazu da is um zu lästern!


    Bisher gehts wirklich nur um technischen Kram, wie z.b. die PHP-Scripts von asffa! aber da das was da geschrieben wird nu wirklich nicht jeden was angeht...


    Und außerdem brauchen wir halt auch mal ne stelle nur für uns z.B. zum verstecken, denn wir Mods sind in Wirklichkeit nur kleine grüne Wesen mit riesigen Ohren :headbang:


    Und um es hier nochmal anzuführen: Bei metfan gibts auch ein Mod-Only-Forum und ich will echt nich wissen, wie dort bei der Anzahl von Usern möglicherweise über die Leute hergezogen wird...ich mein ich weiß es nicht, weil ich nich da rein darf, mir isses aber sowas von egal.... ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Hi Leute! Irgendwie bin ich noch total verwirrt von dem neuen "Superforum". Kann mir jemand helfen? Wo kann ich eínstellen, dass die neuesten Beiträge zuerst gezeigt werden und nicht ganz am Ende des Themas? Das ewige scrollen nervt micht. Please help! :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • klick einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt neben dem Themennamen in der Übersicht


    PS: das nächste mal bitte nich irgendwo in nem thread ein anderes thema anfangen

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Hab ich? Es ist noch alles noch so neu hier.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich muss schon sagen die neuen mods nerven ganz schön rum.
    sobald jemand was sagt was net 100 prozentig reinpasst ins thema wird er angeranzt... :rolleyes:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Außerdem kümmern wir uns mit den bemerkungen nur darum, dass eine gewisse ordnung behalten wird ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • MAN; VIC PEILST DU'S NICHT DU HECKENPENNER???? :finger::D:finger:


    Nene, Spaß :)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Das Verhalten der "neuen" Mods erinnert mich stark an das Sprichwort:"Reicht man Ihnen den kleinen Finger, greifen sie gleich nach der ganzen Hand". Ich gebe CrypticOne absolut recht.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Selber Schuld! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare