Was habt ihr für Gitarren

  • @ FE
    Mustaine hat Jackson den Rücken gekehrt und bei ESP bzw demnach auch LTD ein Signature Modell

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich find esp gitarren sind jackson im aussehen weit unterlegen
    ich spiele eine epiphone les paul studio ebony und spielte eine jackson RR

  • Zitat

    Original von lsd
    ich find esp gitarren sind jackson im aussehen weit unterlegen
    ich spiele eine epiphone les paul studio ebony und spielte eine jackson RR


    Wow,deine Aussage das ESP JAckson unterlegen ist fundiert sich darauf das du Epiphone un JAckson gespielt hast,woooow :rofl:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Wow,deine Aussage das ESP JAckson unterlegen ist fundiert sich darauf das du Epiphone un JAckson gespielt hast,woooow :rofl:


    er sagte doch :sind im AUSSEHEN unterlegen


    mussu richtig L-E-S-E-N :D :D :D

  • Hey Scary, ist das ein Originalfoto von deiner Klampfe, oder eins aus dem Netz?


    Also für ne Epiphone sieht sie schwer nach Gibson aus :D


    Egal wie, ist ein geiles Teil!

  • Zitat

    Original von Cornholio02D


    er sagte doch :sind im AUSSEHEN unterlegen


    mussu richtig L-E-S-E-N :D :D :D


    Die Begründung ist....:SCHEISSE :DDreck Müll denk dir was besonders fieses aus,gaaaanz dummes Post!

  • er meinte doch nur das ihm ajckson vom aussehen her besser gefallen als esp oder?
    auch wenn er epiphone spielt kanne r doch schoma ne esp gesehen haben :D, oder lieg ich jetz wieder voll daneben? :skeptisch:

  • wow ich habs kapiert, fällt einem aber auch nur auf wenn man die beiden sätze von ihm nochmal von etwas weiter ´weg´betrachtet lol :D, außerdem hab ich en mordsdickenkopp von gestern.... :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare