Metallica: 'Dream No More'-Making-of-Clip ist online

  • METALLICA zeigen euch im untenstehenden Video den Entstehungsprozess ihres Songs 'Dream No More', der anfangs noch den Arbeitstitel '91' trug. Die fertige Version des Tracks befindet sich auf dem aktuellen Album "Hardwired...To Self-Destruct", das am 18. November erschienen ist. Laut Frontmann James Hetfield will die Band bis zum Nachfolger der Scheibe nicht wieder acht Jahre verstreichen lassen:


    "Ich kann die Zukunft nicht voraussehen, aber ich würde gern schneller als in acht Jahren neue Musik machen, so viel steht fest. Es bringt dir so viel Spaß und Freude, deine neue Musik zu hören, und sie andere Leute hören zu lassen. Deshalb wollen wir nicht mehr so lang warten."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: RockHard News

  • Gehts nur mir so oder klingt das Solo, das Kirk ab 6:28 im Video einspielt, anders und vor allem geiler als auf der Platte?

    Favoriten: Metallica, Mastodon, Pink Floyd (Meddle bis Animals), Black Sabbath mit Ozzy, Pearl Jam, Soundgarden, Pantera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare